• 23.12.2020
  • SSB Forchheim
Online-Angebote an den Feiertagen

Feiert mit uns von zuhause

von Andrea Grimm

• 23.12.2020
  • Forchheim, Pfarrei St. Martin

Weihnachtsgruß des Pfarrers

• 13.12.2020

Dem Lockdown eine positive Wendung geben

Erzbischof Schick: „Einschränkungen nicht nur erdulden, sondern darin die Seele stärken“

Erzbischof Schick ruft dazu auf, dem Lockdown einen positiven Sinn zu geben. Wenn wir die notwendigen Einschränkungen nicht nur erdulden, sondern sie zu Besinnung, Gebet, Lesen und sinnvollem Tun nutzen, können wir unsere Seele stärken und unserem Geist neue Impulse geben, sagte Schick am dritten Adventssonntag.

von hal

• 01.12.2020
  • Forchheim, Pfarrei St. Martin
Alternativangebot zum ausfallenden Kleinkindergottesdienst am 06.12.2020

Wer war denn dieser Nikolaus?

...und was hat er an?

von Andrea Grimm

• 20.11.2020
  • SSB Forchheim